Terminliste

Terminliste

Orchesterkonzert SON-Akademie

Nachdem im April 2019 das erste Konzert des SON-Akademieorchesters (SON steht für "Sinfonische Offensive Neubiberg") auf durchwegs positive Resonanz gestoßen ist, findet das Projekt nun am 7. März 2020 seine Fortsetzung. Dieses Orchester führt fortgeschrittene SchülerInnen des Gymnasiums Neubiberg, routinierte Amateure aus Neubiberg und Umgebung mit professionellen Musikern zusammen, um anspruchsvolleres klassisches Repertoire zur Aufführung zu bringen. 

Der Eintritt ist für SchülerInnen unter 18 Jahren frei, Freikarten können bei H. Schuhbeck direkt abgeholt werden, oder man trägt sich auf der Liste im Sekretariat ein. Eine einmalige Gelegenheit, hochwertige klassiche Orchestermusik 'direkt vor der Haustüre' live zu erleben.

Ort: Aula der Grundschule Neubiberg

Zurück