MakerSpace

Der MakerSpace auf Veranstaltungen

Zusammen mit dem FabLab München e.V. organisiert das Gymnasium Neubiberg Stände auf Messen wie der Forscha und den Münchner Wissenschaftstagen und auch europäische Projekte im Rahmen des Make In Class-Projekts.

Maker-Messe 2019

Im Rahmen des Make In Class-Projekts wurde eine Maker-Messe in unserem Theaterkeller veranstaltet, zu der alle an Making-Aktivitäten Interessierten herzlich eingeladen waren. Die Galerie zur Maker-Messe öffnet sich beim Klicken auf das Bild.

GN meets Forscha

Mitmachen, Zukunft erleben, sich inspirieren lassen, Neues sehen für Schule, Ausbildung, Studium, Beruf und kreative Freizeitgestaltung – darum geht es auf der Forscha. Auch das Gymnasium Neubiberg war zusammen mit dem FabLab München e.V. auf einem Messestand vertreten. Die Galerie öffnet sich beim Klicken auf das Bild.